cartemem06

Die erste Mitgliederkarte den Freunden
der Stiftung
Mehr Information >>>

«Die Freunde der Stiftung Oscar und Janine Wiggli – Muriaux» wollen in der Form einer Vereinigung die Beziehung zum Werk und zum Schaffen von Oscar Wiggli aufrechterhalten und fördern.
Der Mitgliederbeitrag dient der Förderung der Stiftung und der Erweiterung ihres Tätigkeitsfeldes.

Vorteile für die Mitglieder:

• Freier Eintritt in den Ausstellungsraum an den Besuchstagen.
  • 10% Ermässigung auf Bücher der Éditions IROISE, auf CDs ARGOL Records und Publikationen der Stiftung.
  • 10% Ermässigung beim Kauf von Radierungen von Oscar Wiggli, die er der Stiftung geschenkt hat.
  • 10% Eintrittsermässigung bei Konzerten und Konferenzen, die die Stiftung organisiert.
Alle Beiträge der «Freunde der Stiftung Oscar und Janine Wiggli Muriaux» sind ausschliesschen für die Tätigkeiten der Stiftung bestimmt.
Vous pouvez devenir membre des «Amis de la Fondation». Prenez contact avec nous en envoyant un couriel (voir page Contacts) et nous vous enverrons la documentation.
Banque Cantonale du Jura – Saignelégier
Compte Amis de la Fondation: 42 5.524.481.19